Kohle-Rundbrief Lausitz



Lausitzer-Kohle-Rundbrief

Lausitzer-Kohle-Rundbrief


In dieser Rubrik erscheint regelmäßig der Lausitzer-Kohle-Rundbrief mit den Nachrichten aus Cottbuser Region für die weitere fachliche Arbeit.


Lausitzer Kohle-Rundbrief - 20. Dezember 2022 - Brunicowy Rozglěd

aktuelle Termine und Informationen zur Lausitzer Braunkohle - Ein Informationsangebot der Umweltgruppe Cottbus e.V.
Zelena Liga wobswětowa kupka Chóśebuza z.t.: Brunicowy Rozglěd:

    Liebe Rundbrief-Leserinnen und Leser,
    nachdem wir am Freitag schon unseren Jahresbericht verteilt haben, wollen wir heute doch noch einmal aktuelle Inhalte verbreiten. Wir wünschen allen eine gesunde und fröhliche Weihnachtszeit und einen zuversichtlichen Jahreswechsel.
  1. Energiegutachter sehen früheres Ende der Lausitzer Braunkohlekraftwerke
  2. Braunkohlenplanverfahren Welzow braucht unabhängige Gutachter
  3. Cottbuser Seegrund immer noch trocken - LEAG-Voraussage war falsch
  4. Foto-Ausstellung zu vom Kohletagebau bedrohtem Wald ab 13, Januar in Berlin
  5. 14. Januar: Demonstration gegen Räumung von Lützerath
  6. Verwaltungsabkommen: Kohlesanierung bis 2027 finanziert
  7.  

»»» der komplette Kohle-Rundbrief / dopołny Brunicowy Rozglěd


Links LAUSITZ

Lausitzer Kohle-Rundbriefe
auf der Seite der Lausitzer Braunkohle
ein Informationsangebot der Umweltgruppe Cottbus e.V.




eye-print Counter